Coach to go

Manchmal gibt es Dinge, die einem nicht aus dem Kopf gehen wollen. Dinge, die schwer auf der Seele liegen und für die es auf den ersten Blick keine Lösung gibt.

Beim Coach to go findet sich genau diese Zeit, um sich den unliebsamen Gedanken zu stellen und die körperliche Bewegung als Vorteil für sich zu nutzen. Bei einer kleinen Wanderung von wahlweise zwei bis drei Stunden in herrlicher Natur machen wir uns gleich mehrere positive Wirkungen zu nutze:

  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Steigerung der Denkfähigkeit 
  • Impulse aus der Natur

Selbstverständlich begleite ich sowohl den äußeren wie inneren Weg mit meinem fundierten Know-How. 

Die "Standard"-Runde ist am Kaiserstuhl im Forstlichen Arboretum in Ihringen. Treffpunkt ist dort am Übersichtsplan vor dem Restaurant Zur Lilie am Lilienhof in 79124 Ihringen. Gerne können wir aber auch einen anderen, geeigneten Weg miteinander gehen.

Termine hierzu vereinbaren wir gerne persönlich über das Kontakt-Formular auf dieser Seite oder das Anmelde-Formular für Seminare.